Ihre Suchergebnisse

Was andere über uns als Makler in Hamburg und Umgebung sagen: Erfahrungen und Kundenrezensionen

18.10.2023
über Immobilienscout24.de
Ich war Verkäuferin einer Immobilie und bin im eigenen Beruf Immobilienmaklerin. Den ersten Gedanken, den Verkauf selbst durchzuführen, liess ich schnell fallen. In einem Verkaufsprozess „ruckelt“ es ja auch manchmal und der Verkauf sollte frei von persönlichen emotionalen Verflechtungen und Interessenkonflikten sein, um das beste Ergebnis zu erzielen. Somit kam nur eine unabhängige Kollegenfirma in Frage, an die mein Mann und ich höchste Ansprüche im Hinblick auf Professionalität und Kompetenz stellten. Wir entschieden uns für Herrn Alexander Richelmann (Firma Richelmann und Vernimb), den ich durch kollegialen Austausch, seine Marktberichte und den Verkauf unseres Nachbargrundstückes kenne und schätze. Neben seiner Kompetenz im Maklerberuf gefällt uns seine positive Ausstrahlung, seine Lösungsorientierung und seine Ziel Fokussierung. Er hat zudem bei unserer Immobilie, die für verschiedene Zielgruppen und Nutzungskonzepte in Frage kam, die beste Lösung heraus gefiltert.
Eigentümerin Britta W.
Herr Vernimb war immer zu erreichen und hat sofort Fragen und Anliegen geklärt! Die Fotos der Immobilie waren sehr professionell gemacht und Herr Vernimb war sehr engagiert die Immobilie potenziellen Interessenten zu zeigen! Eine sehr angenehme Zusammenarbeit!
27.11.2023, über Immobilienscout24.de
Eigentümerin Antje H.
Absolut professionelle Beratung im Vorfeld, individuelles und ansprechendes Exposé mit realistischen Fotos, durchdachte Verkaufsstrategie, jederzeit erreichbar und immer überpünktlich, bestens organisiert und das alles in nur einer Person! Was will man mehr um einen Verkauf in schwierigen Zeiten innerhalb von drei Monaten ab Start bis zum Notartermin über die Bühne zu bringen. Herzlichen Dank Herr Richelmann!
25.07.2023, über Immobilienscout24.de
Eigentümer Siri & Andreas Martinschek
Für uns war der Verkauf unserer Immobilie mit Herrn Richelmann die positivste Erfahrung, die es geben kann. Von Anfang an ein gutes Gefühl, sehr hohe Kompetenz, gepaart mit einem außergewöhnlichen Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen, stets professionell, freundlich und mit besten Kenntnissen am Hamburger Markt. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!!!
20.07.2023, über Immobilienscout24.de
Eigentümerin Christiane W.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Vernimb, der uns beim Verkauf einer Immobilie erfolgreich zu Seite stand. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen, äußerst professionell, sympathisch und menschlich. Man spürt, hier lebt und liebt jemand seinen Beruf. Einfach nur top!
14.07.2023, über Immobilienscout24.de
Eigentümer Werner H.
Ich bedanke mich bei Hr. Richelmann für eine allumfassende und perfekte Makler-Leistung!
29.06.2023, über Immobilienscout24.de
Eigentümer/in Gin Tourismo
Wir sind super zufrieden und begeistert von der Spitzen Beratung bei dem Kauf einer Immobilie, welche von Richelmann & Vernimb vermittelt wurde. Äußerst Professionell, dabei nahbar und einfühlsam. Nicht einfach "nur" schnell abgehandelt, sondern den Mensch und die Familie auch "gesehen" wir sagen ganz ganz herzlichen Dank für diese tolle Unterstützung die Einigung herbei zuführen. Das nächste mal kaufen wir hoffentlich wieder bei Ihnen (so in 10-15 Jahren vielleicht 😉 )
30.01.2023, über Google Maps
Eigentümer Herr Thies
Eine Leistung die Ihren absoluten Vergleich sucht: Herr Richelmann und Herr Vernimb sind eine absolute POSITIVE Ausnahme am "hart" umkämpften Immobilienmarkt in Hamburg. Die Fachkompetenz, Offenheit, Konstruktivität sind nur einige der außerordentlich positiven Aspekte die wir den beiden zuschreiben können. Menschlich und Professionell, so wünscht man sich das doch! Wenn wir mehr Immobilien hätten, wir würden Sie alle mit Richelmann & Vernimb verkaufen! Wirklich eine absolute Spitzen Leistung. Danke für den stets guten Service im Verkauf!
09.01.2023, über Google Maps
Eigentümerin Frau Hundhausen
Wir können Fa.Richelmann&Vernimb aus voller Überzeugung weiter empfehlen. Von der ersten Begegnung an, über Besichtigungen, Feedback im Nachgang, Beantwortung aller Fragen, zeitnah und transparent, Vorbereitung und Abwicklung bis hin zum endgültigen Verkauf unseres Zuhauses, war der Umgang verlässlich, persönlich, freundlich, umsichtig, fachlich kompetent, immer lösungsorientiert und konstruktiv, klar erkennbar und ehrlich. Herrn Richelmann hat sich von Anfang an besonders durch seine offene, professionelle und menschliche Begegnungsebene, großem Respekt uns und unserem Haus gegenüber, in dem wir über 25 Jahre gelebt haben, der Wahrnehmung unserer persönlichen Bedürfnisse und der Umsetzung unserer Wünsche ausgezeichnet, was für uns zur Basis uneingeschränkten Vertrauens und damit zum Gelingen des Verkaufs geführt hat. Wir hätten unser Zuhause in keine besseren Hände geben können! Wir wissen, dass ein solcher Umgang keine Selbstverständlichkeit ist und sagen herzlichst Danke!
23.11.2022, über Immobilienscout24.de
Eigentümerin Frau C.
Wir sind super zufrieden, weshalb wir schon mehrfach mit Herrn Richelmann zusammen gearbeitet haben. Es war eine rundum sorglos Betreuung bis zum Notartermin hin.
22.11.2022, über Immobilienscout24.de
Eigentümer/in, anonym
Tolle Beratung und eine wirklich tolle Begleitung des Hausverkaufs kann man zusammenfassen. Inhabergeführt und damit ein immer absolut kompetenter, kunden- und dienstleistungsorientierter Partner. Und das für Käufer, wie Verkäufer gleichermaßen.
22.11.2022, über Immobilienscout24.de
Interessent/in, anonym
Professionellea Auftreten, tolle Besichtigung, schnelle Rückmeldung!
08.07.2022, über Immowelt.de
Käuferin Frau Scheuch
Herr Richelmann betreute uns im Kauf einer Immobilie und war stets ein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner. Wir haben uns zu jeder Zeit gut beraten gefühlt und eine vertrauensvollen Basis miteinander gepflegt. Wir können Herrn Richelmann als Immoblienmakler uneingeschränkt weiterempfehlen. Seine fundierte Kenntnis auf dem Immobilienmarkt ist ein großes Plus.
12.05.2022, über Google
Eigentümer/in, anonym
Sehr guter Makler. Herr Vernimb ist sehr angenehm im Auftritt und unheimlich professionell in der Abwicklung. Berät, ordnet ein und behält immer Verkäufer und Käufer im Blick. Wir haben schnell und unkompliziert unsere Immobilie verkauft. Können ihn nur empfehlen.
22.04.2021, über Immobilienscout24.de
Eigentümer Herr Semsettin K.
Herr VERNIMB ist ein hanseatischer Gentleman. Wir haben seit mehreren Jahren als Vermieter, Verkäufer und Käufer stets in höchsten Vertrauen zusammen gearbeitet. Ich darf sowohl Herrn VERNIMB als auch sein Partner Herrn Richelmann wärmstens und mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
19.02.2021, über Immobilienscout24.de
Interessent Herr J. Bechler
Mit weitem Abstand der beste Maklerkontakt, den ich je hatte. Extrem professionelle, schnelle Kommunikation auf Augenhöhe. Herzlichen Dank - als Kaufinteressent kann man sich nicht mehr wünschen!
16.12.2020, über Google
Eigentümerin Frau K.
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Richelmann und Herrn Vernimb. Die Beratung war äußerst kompetent. Das Objekt konnte schnell neue Mieter finden.
22.11.2020, über Immobilienscout24.de
Eigentümer Dr. G.
Wir waren mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und würden die Firma Richelmann & Vernimb jederzeit erneut beauftragen.
17.11.2020, über Immobilienscout24.de
Eigentümer/in, anonym
Ich arbeite mit Herrn Vernimb schon seit mehrere Jahren vertrauensvoll zusammen und werde auch in Zukunft meine Objekte über ihn abwickeln.
17.8.2020, über Immobilienscout24.de
Eigentümer Sebastian R.
Professionelle und freundliche Betreuung der Immobilie!
14.08.2020, über Immobilienscout24.de
Eigentümer Stefan B.
Eine sehr nette Beratung. Wirklich sehr zu empfehlen
14.8.2020, über Immobilienscout24.de
Eigentümer Dr. F.
Sehr angenehme Inhaber, die die Vermarktung für alle Beteiligten sehr fair, kompetent und freundlich übernommen haben. Sehr zu empfehlen
14.8.2020, über Immobilienscout24.de
Eigentümer Karl-Heinz W.
Extrem professionelle Abwicklung. Netter zwischenmenschlicher Kontakt. Von der Erstanbietung bis zum Notartermin nur 14 Tage. Wir sind sehr zufrieden. Aber nicht nur wir als Verkäufer, auch die Käufer! Rundum empfehlenswert.
13.08.2020, über Immobilienscout24.de
Eigentümer G. Hildebrandt
Herr Richelmann und Herr Vernimb haben uns von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Notartermin professionell, engagiert und sehr erfolgreich begleitet. Auch nach der Beurkundung zeigten sich R u.V weiterhin als kompetente und freundliche Berater bei allen noch offenen Fragen. Optimale Zusammenarbeit und hervorragende Beratung!
21.07.2019, über Immobilienscout24.de
Eigentümerin Anastasia K.
Riechelmann & Vernimb Immobilien GmbH, ist zu 100 Prozent professionell und kompetent, bin sehr zufrieden. Vielen Dank
08.07.2019, über Immobilienscout24.de
Eigentümer Familie N.
Herr Vernimb hat sich äusserst kompetent, hilfsbereit und schnell um die Vermarktung unserer Immobilie gekümmert und unsere Interessen professionell vertreten. Vielen Dank dafür!
24.06.2019, über Immobilienscout24.de
Eigentümer Inka S.
Vielen Dank für die professionelle Beratung, absolute Profis, vor allem in den Elbvororten!
21.06.2019, über Immobilienscout24.de
Eigentümer Holger D.
Von der Erstellung des Exposés bis zur Beurkundung des Kaufvertrages- Herr Vernimb und dessen Kompagnon, Herr Richelmann, begleiten den Verkaufsprozess fachkundig, transparent, seriös und vertraulich. Wer einen kompetenten Makler in den Elbvororten sucht, sollte sich an Richelmann & Vernimb wenden.
19.12.2018, über Immobilienscout24.de
Eigentümerin Rachow
Lieber Herr Vernimb, es war bereits das zweite Mal das ich ihre Arbeit in Anspruch nehmen durfte und möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bei ihnen und HerrnRichelmann bedanken für die kompetente und professionelle Vermarktung meiner Immobilie. Viele Grüße und weiterhin so viel Freude bei ihrer Arbeit. Ilka Rachow
11.12.2018, über Immobilienscout24.de
RICHELMANN & VERNIMB Immobilien
RICHELMANN & VERNIMB Immobilien
5 Google Bewertungen
Jan-H. Thies
Jan-H. Thies
9. Januar, 2023.
Eine Leistung die Ihren absoluten Vergleich sucht: Herr Richelmann und Herr Vernimb sind eine absolute POSITIVE Ausnahme am "hart" umkämpften Immobilienmarkt in Hamburg. Die Fachkompetenz, Offenheit, Konstruktivität sind nur einige der außerordentlich positiven Aspekte die wir den beiden zuschreiben können. Menschlich und Professionell, so wünscht man sich dass doch! Wenn wir mehr Immobilien hätten, wir würden Sie alle mit Richelmann & Vernimb verkaufen! Wirklich eine absolute Spitzen Leistung Danke für den stets guten Service im Verkauf!
Gin Tourismo
Gin Tourismo
9. Januar, 2023.
Wir sind super zufrieden und begeistert von der Spitzen Beratung bei dem Kauf einer Immobilie, welche von Richelmann & Vernimb vermittelt wurde. Äußerst Professionell, dabei nahbar und einfühlsam. Nicht einfach "nur" schnell abgehandelt, sondern den Mensch und die Familie auch "gesehen" wir sagen ganz ganz herzlichen Dank für diese tolle Unterstützung die Einigung herbei zuführen. Das nächste mal kaufen wir hoffentlich wieder bei Ihnen (so in 10-15 Jahren vielleicht 😉 )
Stephanie Scheuch
Stephanie Scheuch
12. Mai, 2022.
Herr Richelmann betreute uns im Kauf einer Immobilie und war stets ein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner. Wir haben uns zu jeder Zeit gut beraten gefühlt und eine vertrauensvollen Basis miteinander gepflegt. Wir können Herrn Richelmann als Immoblienmakler uneingeschränkt weiterempfehlen. Seine fundierte Kenntnis auf dem Immobilienmarkt ist ein großes Plus.
Jan Bechler
Jan Bechler
15. Dezember, 2020.
Mit weitem Abstand der beste Maklerkontakt, den ich je hatte. Extrem professionelle, schnelle Kommunikation auf Augenhöhe. Herzlichen Dank - als Kaufinteressent kann man sich nicht mehr wünschen!
Anastasia
Anastasia
21. September, 2019.
Die beste Immobilienkontor!
IVD Mitglied Richelmann Vernimb Hamburg Makler

Wir sind Mitglied des Immobilienverband Deutschland IVD.

Vergleiche Einträge