Provisionsfrei: Ruhiges Designernest auf St. Pauli

895.000 €
Favorit
Ihre Suchergebnisse
Angebot-ID : 5670
Preis: 895.000 €
Wohnfläche: 92 m2 (ca.)
Zimmer: 3.5
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Energieindex: 68,40 kWh/m²a (ca.)
Beschreibung

In 2020 komplett saniert präsentiert sich diese 3,5 Zimmer-Wohnung als echtes Design-Objekt für den urbanen Wohn-Liebhaber.
Schon der Grundriss bietet eine Rafinesse, die nicht zuletzt der szenigen Lage Rechnung trägt. Ein 40 qm großer Wohn-Essbereich mit offener Designer-Küche und ein davon mit japanischer Schiebetür separierter “Cocooning-Trakt, der Schlafen, Ruhe, Ankleide und Platz fürs Arbeiten, Gäste oder ein Kinderzimmer bietet, geht auf die über den Tag hinweg unterschiedlichen Bedürfnisse des Lebens ein. Das Schlafzimmer mit En-Suite-Ankleide sowie das Arbeitszimmer blicken rückwärtig in die Gärten bis hin zu den Tanzenden Türmen und den Michel.
Zur Brunnenhofstraße sind die Wohnbereiche raumhoch verglast und geben eine unglaubliche Weite preis und lassen das Leben vor der Tür fast in die Wohnung eintreten.
Der Eingangsbereich bietet natürlich Platz für eine großzügige Garderobe und das Badezimmer lässt keine Wünsche offen. Da fehlt selbstverständlich auch keine Fußbodenheizung und eine Badewanne zum Entspannen ist gegeben.
Die gesamte Wohnung ist mit Parkett ausgelegt, hochwertige Missoni-Tapeten geben den Räumen ihren ganz individuellen Charakter. Rundum findet man hier zu Zweit oder auch als kleine Familie genug Platz zum gemeinsamen Leben und gleichzeitig die wichtigen Rückzugsorte, um für den Moment mal für sich zu sein. Und wenn es das Glas Wein auf dem gut 5 qm großen Südwest-Balkon ist, das man an lauen Sommer-Abenden genießt und ganz weit im Hintergrund den Puls der Stadt in der Luft spürt.

Lebhafte Bars und Nachtclubs locken Partygänger zur Reeperbahn, der Hauptstraße von Sankt Paulis berühmt-berüchtigtem Rotlichtviertel. Berühmt, ja das ist es das Viertel. Aber ist das Sankt Pauli?
Eben nicht (nur). Sankt Pauli kann noch viel mehr. Vor allem aber auch ein ruhiges Wohnviertel mit hoher Lebensqualität mitten in der City sein. Ein Szeneviertel trifft hier auf ruhige Wohnstraßen mit urbanem Flair. Mitten im Herzen von Stankt Pauli liegt die Wohnung in diesem lebendigen Stadtteil. Eine ruhige “Anwohner”-Straße, die Kreativen, Pärchen, wie Familien einen wunderschönen Raum zum Leben bietet.
Ein Steinwurf entfernt das Schanzenviertel bietet sich rund um die Wohnung alles, was das Herz (zum Wohnen) begehrt: beliebte Szenetreffs, den Wohlers Park, die Grundschule, zahlreiche Spielplätze und einen Bolzplatz. Fußläufig zu erreichen sind verschiedene Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf (z. B. die Rindermarkthalle mit kleinen Delikatess-Ständen wie auch dem Edeka-Markt), Restaurants, Bars, Cafés und vieles mehr. Das Schulterblatt und die Sternschanze sind fußläufig erreichbar und der Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel in alle Richtungen natürlich gegeben.

Wir stehen Ihnen gern für eine Besichtigung zur Verfügung.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass weitere Objektangaben auf Bitten der Eigentümer nur nach Übermittlung des vollständigen Namens, der postalischen Anschrift und einer Telefonnummer, zur Verfügung stellen können.

Hinweis: Keine Käuferprovision

Energieeffizienz

Energieausweis-Art: Bedarf
Endenergiebedarf: 68,40 kWh/(m²*a)
Stadt:
PLZ: 22767
Land: Deutschland
In Google Maps öffnen
Sonstige Ausstattung
Balkon
Einbauküche
Fernblick
Personenaufzug
Grundriss
Grundriss

Vergleiche Einträge